Geschichte

Karl M. Höfinger hat in der 5. Generation Uhrmacher gelernt, im elterlichen Betrieb konnte er den Handel mit Gold & Silber schon in früher Jugend erlernen.

Nach einigen Jahren der Aus- und Inlandserfahrung hat er sein eigenes Unternehmen 1991 gegründet.

Vom 3. Wiener Bezirk belieferten wir Österreichische, Tschechische, Slowakisch & Ungarische Juweliere mit Gold & Brillantschmuck.

Ein Juweliergeschäft in der Operngasse brachte die Erfahrung direkt vom Privatkunden.

In diesem begann auch der Ankauf von Altgold- Silberschmuck.

Aufgrund der Goldpreisentwicklung wurde dieses Standbein forciert und ist heute nach über 10 Jahren das bedeutendste Geschäftsfeld.

Philosophie

  • Vertrauen, Respekt, Ehrlichkeit & beste Preise
  • Seriöse Abwicklung mit unseren Kunden als Partner im persönlichen Gespräch
  • Bargeld sofort

 

Team


Karl M. Höfinger

Eigentümer
m@il


Doris Höfinger

Ankauf – Großkunden / Finanzen
m@il